DO

Biberbach | Raiffeisenbank Region Amstetten - Mitgliederversammlung 2020

Regionalratsvorsitzender Obmann Stv. Franz Ettlinger, Obmann Hans Luger und Geschäftsleiter Dir. Franz Fischl luden zahlreiche Mitglieder und Miteigentümer zur Mitgliederversammlung ins Gasthaus Kappl ein.

Nach einem g'schmackigen Mostbrat'l von Evelyn & Angelika Kappl vom gleichnamigen Gasthaus gab es einen Rückblick über die wirtschaftliche Entwicklung, den Jahresabschluss 2019 sowie eine Präsentation der Voluminaentwicklung in der Gesamtbank, im Verband sowie in den Bankstellen. Großen Zuspruch fand auch der Förderbericht, der Einblick in die verschiedenen Sponsorungen in der Region bot. Obmann Hans Luger berichtete im Anschluss über "Genossenschaftliches" und bat Köchin Evelyn Kappl auf die Bühne um getreu dem Motto "... weil uns Regionalität wichtig ist!" über regionale und saisonale Zutaten und deren Herkunft zu plaudern

Während die neuen Regionalräte gewählt wurden, konnten die Mitglieder an einem attraktiven Gewinnspiel mit wertvollen Sachpreisen teilnehmen. Zum Ausklang präsentierte das beliebte a capella-Quartett Die Vierkanter einen Auszug ihres aktuellen Programms.

2. Foto, v.l.n.r.: Franz Ettlinger, Franz Fischl, Aufsichtsratsvorsitzende Andrea Halbartschlager, Prok. Mathias Scheiter-Wagner u. Hans Luger

Fotos Oliver Gratzer | www.olivergratzer.com
Published: 05.03.2020 - 22.30