SA
22.02

Amstetten-Greinsfurth | SPÖ Maskenball 2020



Stadtrat Bernhard Wagner, Margit Huber und Team organisierten neuerlich den beliebten Maskenball im Gasthof Berger.

Geboten wurde beste Stimmung, eine Kostümprämierung und eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Für schwungvolle Musik sorgten im Saal die Cider Quarter Rebels und an der Bar ein DJ mit heißen Rhythmen aus der Dose. Für das kulinarische Wohl sorgte Hausherr Adolf Berger.

Kreative Kostüme und originelle Masken gab es zuhauf. Die wohl größte Gruppe war diesmal der Niki Lauda Fanclub inkl. Enzo Ferrari und James Hunt sowie jeder Menge schriller Boxenluder, welcher letztendlich bei der Prämierung auch den 1. Platz belegte. Platz 3 ging an die Jägermeister-Rehlein.

Didi Rath
Published: 22.02.2020 - 23.00

SPÖ Stadtorganisation Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten