SA
25.01

Zeillern | Hochzeitsmesse 2020



Bereits zum 24. Mal veranstaltet Florist Oliver Habersohn vom gleichnamigen Blumenfachgeschäft in Amstetten die beliebteste Hochzeitsmesse im Mostviertel "auf immer & ewig - Hochzeiten & andere Feste".

Die perfekte Kulisse für "den schönsten Tag im Leben" bietet sicherlich das Schloss Hotel Zeillern. Durch das flexible Raumangebot und den vielfältigen Möglichkeiten in punkto Dekoration und Gastronomie wird der Jubeltag so zu einem besonderen Erlebnis und bleibt auch vielen noch Jahre danach in Erinnerung.

Alles Drumherum - also nebst Brautkleid und Anzug, von der passenden Location, dem Blumenschmuck und den Drucksorten über Ringe und Hochzeitstorte bis hin zum professionellen Fotografen, dem richtigen Brautauto, der Licht- bzw Tonanlage und Catering, sogar einem Feuerwerk, Visagistik und Hairstyling oder gar der passenden musikalischen Begleitung wird den Heiratswilligen in ansprechendem Ambiente präsentiert. Auch am Sonntag ist die attraktive Hochzeitsmesse, wo sich heuer 38 Aussteller präsentieren, noch von 10 - 17 h geöffnet!

Und hier geht's zur Übersicht sämtlicher Aussteller und hier zum Veranstalter Blumen Habersohn.

1. Foto: Organisationsgenie Astrid Schlötzer, Hoteldirektorin Annemarie Preuer u. Veranstalter Oliver Habersohn

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 
Published: 25.01.2020 - 17.10

Schloss Hotel Zeillern


Schloss-Straße 1,
3311 Zeillern