SO
19.01

Amstetten | SPÖ Familien Eiszauber



Mit mehr als 600 BesucherInnen war die Eishalle bis an den letzten Rand gefüllt um gemeinsam mit Ella und Anna, aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin", eine Runde am Eis drehen zu können.

Bgm. Ursula Puchebner freute sich gemeinsam mit den Kinderfreunden Amstetten, den Bezirksfrauen der SPÖ Amstetten sowie der Jungen Generation ebenso über den enormen Andrang wie LR Ulrike Königsberger-Ludwig.

Überglücklich waren auch ärmere Familien, die gemeinsam einige fröhlichen Stunden bei freiem Eintritt genießen konnten, übernahm diesen doch die Stadtpartei Amstetten.

Für heiße Getränke und kleine, süße Speisen sowie einer Kinderbastelecke war ebenfalls gesorgt.

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 19.01.2020 - 18.09

SPÖ Stadtorganisation Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten