SA
18.01

Amstetten | Gymball Amstetten



Alle Zutaten einer perfekten Nacht bekamen die unzähligen Besucher des heurigen Balls des Ostarrichi-Gymnasiums Amstetten geboten.

Unter dem Motto „One night to escape“ erwartete die Gäste aus nah und fern ein fesselndes Ballvergnügen. Diese durften sich auf edle Klänge des Ballorchsters des Gymnasiums freuen. Neben der stilvollen Eröffnung des Jungdamen- und Jungherrenkomitees stand auch eine schwungvolle Mitternachtseinlage am Plan. Tanzwütige kamen im Ballsaal mit dem einzigartigen Ballorchester und der Tanzband „Hot Stuff“ oder in der Sporthalle mit der Lehrerband „Teachers' Project“ und DJ Fexxx voll auf ihre Rechnung. Kulinarische Freuden wurden in der Cafébar, in der Vinothek oder in der Absolventenbar geboten. Somit gab es beste Stimmung und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden – das war der Gymball 2019!


Babsi Zeitlhofer
 
Published: 18.01.2020 - 23.45

Gymnasium Amstetten


Anzengruberstraße 6,
3300 Amstetten