FR
10.01

Amstetten | Dante Alighieri Ball 2020



Und auch heuer gab es wieder den kleinen, aber feinen Ball des Kulturvereins Dante Alighieri Amstetten im Gasthaus zur Rennbahn.

Präsidentin Sonja Ibser, Steliana Urban und ihr Helfer haben keine Kosten und Mühen gescheut, um ihren italophilen und vor allem tanzfreudigen Freunden ein einmaliges Ballerlebnis zu bieten. Dank der großartigen Musikgruppe Valentino war das Tanzparkett meistens voll und die Stimmung sehr ausgelassen.

Keinesfalls fehlen durfte die Sektbar, welche von Toni Ebner und Edmund Maier bestens betreut wurde. Und auch das traditionelle Quiz mit wertvollen Sachpreisen, Geschenkkörben und jeweils einem Wochenend-Auto der Autohäuser Slawitschek, Lietz und Öllinger sowie die flotte Mitternachtseinlage der Rock’n’Roll, Swing- und Boogie-Gruppe Fives rund um Reinhard Bauer trugen zum Erfolg des Balls bei. Groß war auch die Freude über den regen Besuch von Freunden aus Amstettens Partnerstadt Pergine im Trentino.

1. Foto, v.l.nr.: Sonja Ibser, Toni Ebner, Steliana Urban, Edmund Maier u. Gerti Achleitner

Weitere Infos unter www.dante-amstetten.at.

Didi Rath
Published: 10.01.2020 - 23.00