FR
10.01

Oed | Neujahrsempfang der Gemeinde Oed-Oehling



Entsprechend dem Motto „Gemeinsam die Zukunft gestalten“ lud die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Oed-Oehling, LAbg. KR Michaela Hinterholzer zum traditionellen Neujahrsempfang in die Firma Meiller Kipper ein.

Diesmal waren zwar für die Gemeinde alle Gäste quasi Ehrengäste, doch einige wurden doch extra erwähnt, wie u.a. Hausherr GF Ing. Herbert Haselberger und Projektmanager Ing. Robert Schlögel, Pastoralassistent Michael Kammerhofer, HR Dr. Peter Kunerth, Josef Dirnberger, NR a.D. HR DI Alois Rosenberger. Nach einem Rückblick über bereits Geleistete und erfolgreiche Prämierungen im Jahr 2019, gab es eine Vorschau auf weitere Projekte, wie z.B. der Reihenhausanlage Am Krautacker oder auf den Röckgründen, Erweiterung in der Obstgartensiedlung sowie dem Breitbandausbau.

Zum Abschluss wurden anlässlich der Aktion "Gesunde Gemeinde Oed-Oehling" als regionale Plattform für Gesundheit und Prävention der Initiative „Tut Gut!“ des Landes Niederösterreich, drei Gewinnern Preise überreicht. Zum Ausklang gab es einen kleinen Imbiss, serviert von der Freiwilligen Feuerwehr.

Weitere Infos unter www.oed-oehling.gv.at.

Didi Rath
 
Published: 10.01.2020 - 21.00