FR
10.01

Amstetten | Neujahrsempfang des Wirtschaftsbundes des Bezirks Amstetten



Eine langjährige Tradition hat der Empfang des Wirtschaftsbundes Amstetten zu Beginn des Jahres.

Heuer rief man einmal mehr zum ungezwungenen Netzwerken in die Räumlichkeiten der Wirtschaftskammer Amstetten. Neben den Gastgebern Landesgruppen-Obmann KR Wolfgang Ecker, Wirtschaftsbund-Direktor Mag. Harald Servus und Bezirksgruppen-Obfrau LAbg. Bgm. KR Michaela Hinterholzer gab sich auch der Spitzenkandidat der Volkspartei Amstetten, Christian Haberhauer, ein Stelldichein.

„Eines meiner Credos lautet ja: „Zuhören!“ Nach meiner Nominierung zum Spitzenkandidaten der Volkspartei Amstetten für die Gemeinderatswahl habe ich rund 150 persönliche Gespräche mit Unternehmern und Landwirten geführt. Dieser Neujahrsempfang ist eine ideale Gelegenheit, mit den Amstettner Unternehmerinnen und Unternehmern in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Eine wirklich gelungene Veranstaltung!“

1. Foto, v.l.n.r.: Bezirksstellenleiter Mag. Andreas Geierlehner, Bezirksstellenobmann KR Gottfried Pilz, Wirtschaftsbund-Bezirksgruppen-Obfrau Michaela Hinterholzer, Landesgruppen-Obmann KR Wolfgang Ecker u. Wirtschaftsbund-Direktor Mag. Harald Servus

Fotos (c) Doris Schwarz-König
Published: 10.01.2020 - 15.30

Volkspartei Gemeindeorganisation Amstetten


Kirchenstraße 17,
3300 Amstetten