SA
30.11

Amstetten | Danecker Weihnachtsfeier



Alle MitarbeiterInnen der Bäckerei | Konditorei Danecker - egal ob aus der Backstube oder den bald 9 Filialen (4 x Amstetten, Euratsfeld, Aschbach, Mauer, Linz und ab 12.12. in Perg) sind stets um die beste Qualität und Freundlichkeit im Service für ihre Kunden bemüht.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier nutzte Richard Palmetzhofer die Gelegenheit, sich bei jeder und jedem Einzelnen zu bedanken: für den Zusammenhalt untereinander, den unglaublichen Willen gemeinsam für Qualitätsbewusstsein und Innovation zu sorgen, aber auch für die Freundschaft, die Begeisterung Neues auszuprobieren und den sichtlichen Spaß an der Arbeit.

Ein weiteres Danke ging auch an Stefan Emhofer und sein Eventass-Team für die perfekte Ausrichtung der Feier im MozArt und an Johann Freudenschuss und seinem Schussi's-Team für das tolle Catering.

Babsi Zeitlhofer
Published: 30.11.2019 - 21.30

Danecker Bäckerei


Dieselstraße 6 Top 3,
3362 Mauer bei Amstetten