SA
26.10

Amstetten | Eröffnung TRAININGSkeller



Wortwörtlich schwer zur Sache ging es bei der Eröffnung des neuen TRAININGSkellers in der Viehdorfer Straße 24, wo [ko:dsch] Bernhard Keller neben Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung nun auch ein kleines aber feines Fitnessstudio betreibt.

Bei der feierlichen Eröffnung gab es neben unzähligen Ansprachen und Lobeshymnen eine Bankdrücker-Challenge, die alle in ihren Bann zog, wollte sich jedoch der innere Schweinehund bei jeder und jedem im Wettkampf matchen. Dabei galt es in zwei Minuten so viel Gewicht wie möglich zu drücken. Je nach Körpergewicht wurden die Wiederholungen mit einem Quotienten umgerechnet, sodass es faire Ergebnisse gab. Die Damenwertung sicherte sich Elina mit 21,24, Zweite wurde Elisa mit 20 vor Caro mit 19,2. Bei den Herren ging der 1. Platz an Hias mit 36,298 vor Flo mit 35,82 und Klamsi mit 34,92. Der Trostpreis, ein Lauch, ging an Didi mit 9,83.

personal [ko:dsch]-ing steht bei Bernhard Keller im Vordergrund. Mit aktuellen Geräten im neuen Fitnessstudio, individuellem, app-unterstütztem Trainingsplan und seinem Charisma sorgt er für ausdauernde Leistungssteigerung und Wettkampfvorbereitung.

… be one step ahead!

Weitere Infos dazu gibt's hier.

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 
Published: 26.10.2019 - 23.30