FR
30.08

Amstetten | Kino im Park



Bei freiem Eintritt und chilliger Atmosphäre füllte sich der Edlapark in kürzester Zeit um 2 Filme des legendären Filmduos Bud Spencer und Terence Hill zusehen.

Die Grünoase Amstettens bot die perfekte Kulisse für die Premiere des Projekts "Kino im Park", welches von der Kulturabteilung der Stadtgemeinde Amstetten veranstaltet wurde. Zum Start gab es coole Musik von DJ Stone, Sommerdrinks und Snacks kamen vom yellow Catering.

Kurz vor Einbruch der Dämmerung gegen 20:15 h gab es auf der 32 m2 großen Leinwand den Film "Zwei Missionare" und pünktlich um 22:00 h den Film "Die Troublemaker" zu sehen. Rund 200 Besucher waren beim Debut dabei und brachten jede/r ihre/seine Lieblingssitzgelegenheit mit.

1. Foto, v.l.n.r.: Kulturstadträtin Elisabeth Asanger, Omid Riahipour, Bürgermeisterin Ursula Puchebner u. Kulturamtsleiterin Mag. Elke Strauss

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath
 

Amstetten Stadtgemeinde


Rathausstraße 1,
3300 Amstetten