SA
10.08

St. Georgen am Ybbsfelde | Alexander Eder live im Cafe-Pub Dahoam



Selbst der Regen konnte der guten Stimmung beim Live-Gig von Alexander "The Voice" Eder nichts anhaben.

Seine tiefe Stimme und seine ihm eigene Interpretation von Coversongs von u.a. Elvis Presley, BossHoss oder den Fantastischen 4 zog seine Fans sofort in den Bann. Highlight des Auftritts war bestimmt die Singleauskoppelung seines demnächst auf dem Markt erscheinenden Debutalbums "Lauf mich frei". Mit diesem Song unterstützte er heuer in Wien den "Wings for Life World Run" in Wien, wo die Veranstalter seine Nummer zum Titelsong bzw. zur Hymne auserkoren haben.

Im familiengeführten Dahoam Café-Pub trifft Modernes auf Traditionelles. Vom liebevoll zubereiteten Brunch über individuelle Frühstücke oder einer hausgemachten Gulaschsuppe ist alles dabei. Seit Februar 2018 fühlt man sich im ansprechenden Ambiente einfach wie “dahoam”, was auch bestimmt an der charmanten Bedienung liegt. Kinderspiel-, Lese- und Spielecken runden das kulinarische Angebot ab, sodass man gerne länger verweilt.
Weitere Infos zu Alexander Eder gibt's hier und zum Café-Pub Dahoam hier.

2. Foto, v.l.n.r.: Nicole Wagner, Stefanie Weis, Alexander Eder, Franz Wagner und Melanie Mock

Didi Rath