FR
02.08

Ferschnitz | Turnier des Golfwirts



Beim 4. Turnier der Turnierwoche ließen es sich 84 GolferInnen nicht nehmen und spielten beim diesjährigen „Turnier des Golfwirts“ - einem Turnier im gewohnten Stableford-Modus - mit.

Bei den Damen sicherte sich mit 28 Punkten Maria Schimanko die Bruttowertung. Bei den Herren siegte Wolfgang Buschenreithner mit 39 Bruttopunkten. Busche spielte dabei 3 unter Par!

In der Gruppe A gewann Julian Naderer mit sensationellen 42 Nettopunkten vor Andreas Kuba mit 41 Nettopunkten und vor Erich Fehringer Jun. ebenfalls mit 41 Nettopunkten. In Gruppe B erspielte sich Reinhard Schuldner den Sieg mit hervorragenden 41 Nettopunkten vor Günter Plasounig mit 38 Nettopunkten und vor Sabine Zlabinger mit 38 Nettopunkten. Auch in der Gruppe C wurden tolle Ergebnisse erspielt. Sieger dieser Gruppe wurde Thomas Fuchs mit 40 Nettopunkten vor Raimund Salzmann und Sabine Kirchweger (beide 38 Nettopunkte). Die Sonderpreise Nearest to the Pin auf Loch 3 konnten Catharina Schreiner und Gerhard Pfiffinger für sich entscheiden.

Nach einem teils flüssigen Startgeschenk vor dem Turnier verwöhnten Daniel und sein Team am Abend noch alle TeilnehmerInnen mit einem herrlichen Mostviertler Bauernbuffet. Ein herzliches Dankeschön, nicht nur für dieses Turnier, sondern auch für die ganze Saison, gilt dem Golfwirt Daniel Raus-Augsten und seinem Team.
Published: 02.08.2019 - 19.45

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz