SA
20.07

Amstetten-Pittersberg | Mostviertel Craft - Taste the Spirit



Im Obstparadies Seppelbauer in Pittersberg bei Amstetten trafen sich zuerst die Oldtimerfreunde und danach genussfreudige Menschen, welche Cider, Cocktails, Burger und die Jazzband Suit Up lieben.

Neben Cider, Gourmetmosten und Cocktails mit eigenen - überwiegend prämierten - Edelbränden gab es diesmal beim Mostbaron sogar Craft Bier aus der Region. Auch die Burger-Spezialitäten vom Gasthaus Schiefer fanden ebenso reissenden Anklang, wie die Craft Bar der Landjugend und Seppelbauers Tasting Lounge mit regionalem Bauernhofeis. Die Cocktail Bar im VW-Bulli Oldtimer war nicht nur ein Hingucker dank der Lichtvisuals von VTP, sondern auch die erfrischenden, teils fruchtigen Cocktails mit hauseigenem Wodka, Gin oder Rum kamen bei den Jungen und Junggebliebenen sehr gut an. Nette Präsente und Mitbringsel gab es von der Sunshine Gallery in Amstetten. Und auch Jazzliebhaber kamen voll auf ihre Kosten, denn die Band Suit Up fand immer die richtigen Klänge.

Weitere Infos zu Mostviertel Craft gibt's hier und zum Seppelbauer hier.

Didi Rath

Moststraße - Mostviertel


Mostviertelplatz 1/1/4,
3362 Oed-Öhling