SA
06.07

Hausmening | The Turn - Konzert



Die Local Heroes der Band "The Turn", die schon einige Jahrzehnte Bühnenerfahrung auf ihren Buckeln haben, geigten beim Live-Gig im Peter Lisec Stadion des ASK Hausmening noch einmal so richtig auf.

Karl Dobner, Wolfgang Schoder, Joe Stech und Sigi Scheibleder sind es nach wie vor gewohnt, ihre Fans zu begeistern. Und in all den Jahrzehnten haben sie nichts verlernt und kommen ihren großen Vorbildern wie Deep Purple, Rolling Stones oder Beatles mit ihren Covern noch immer ganz schön nah. Aber auch Austropop, u.a. von Boris Bukowski, hatten sie in ihrem Repertoire.

So war es für Obmann Markus Gröbl & Team von vornherein klar, dass es ein Open Air Konzert mit The Turn sein muss. Schön dass bei allen sportlichen Erfolgen des Vereins auch die Kultur, die Kulinarik und das gesellige Miteinander nicht zu kurz kommen.

Babsi Zeitlhofer
Published: 06.07.2019 - 22.06