DO
06.06

Ardagger Markt | 7. Mostviertler Businessrun



In Ardagger fand bereits zum 7. Mal der Mostviertler Businessrun powered by Raiffeisen, veranstaltet vom ULC Ardagger, statt. Neben dem Sportlichen und dem Teambuilding untereinander stand aber auch der gute Zweck einmal mehr im Mittelpunkt.

So konnte Mag. Andreas Weber, Direktor der Raiffeisenbank Region Amstetten, gemeinsam mit Thomas Heiligenbrunner, PRO bei Round Table 48 Amstetten, einen Scheck im Wert von € 3.000,- an Karl Zöchlinger vom Elternverein Lebenschance Mostviertel für das in Planung befindliche Projekt der Tagesbetreuungsstätte für behinderte Menschen in Ardagger übergeben.

Mehr als 500 LäuferInnen starteten bei sommerlichen Temperaturen in 3er Teams und auch zahlreiche Firmen stellten teilweise gleich mehrere Teams zusammen, um die 4,8 km möglichst rasch zu bewältigen. Mit der Teilnahme am Lauf nahmen alle SportlerInnen automatisch an der Tombola teil. Auch die Labstelle mit regionalen Schmankerl vom GenussBauernhof Distelberger kam sehr gut an.

Alle Ergebnisse von fitlike gibt's hier !

2. Foto v.l.n.r.: Bgm. DI Johannes Pressl, Karl Zöchlinger, Andreas Weber, Notburga Brandstetter (Obfrau ULC Ardagger), Ferdinand Jandl (Sportunion NÖ), Thomas Heiligenbrunner

Babsi Zeitlhofer
 

Raiffeisenbank Region Amstetten


Raiffeisenplatz 1,
3300 Amstetten