SA
27.04

Aschbach | Aschbacher Frühlingsmarkt & Peugeot Illich



Das Kulturreferat der Gemeinde Aschbach und das Peugeot Autohaus Illich veranstalten gemeinsam den Frühlingsmarkt am Schubertplatz.

Geboten wurde und wird auch noch am Sonntag, den 28. April von 10 bis 17 h kulinarische Schmankerl aus der Region und Werke von Hobbykünstlern am Kunsthandwerksmarkt unterhalb der Kirche. Nicht fehlen durften dabei Imbisse und Getränke, Kaffee und Kuchen sowie eine Weindegustation. Auch den Kleinsten wurde einiges geboten, gab es doch eine Bastelecke, Ponyreiten, Bierkistenklettern und vieles mehr.

In der Illich-Lounge und am Parkplatz wurden die neuesten Peugeot-Modelle präsentiert. Fahrfreude pur verspricht u.a. das Modell 508, der 3008 SUV Crossway oder der Traveller Expert Kombi für die ganze Familie. Doch davon überzeugt man sich am besten selbst, bei einer Probefahrt vor Ort. Weitere Infos unter www.illich.at.

2. Foto, v.l.n.r.: Dir. Franz Fischl, Gemeinderätin Christa Dorner, Bürgermeister DI Martin Schlöglhofer, Birgit u. Roland Illich

Babsi Zeitlhofer & Didi Rath