SO
07.04

Steinakirchen | 10 Jahre ATZ Steinakirchen



10 Jahre Auto Technik Zentrum wurde mit neuem Team und Hausmesse zwei Tage lang gebührend gefeiert.

Doch es gab noch mehr zu feiern: 10 Jahre Peugeot und 40 Jahre Nissan, samt Eröffnung des neuen Nissan-Schauraums. Nach der heiligen Messe mit Pfarrer Hans Lagler, der auch schon vor 10 Jahren bei der Eröffnung den Gottesdienst gestaltet hat, wurden Verkaufsleiter Thomas Aichinger und Werkstättenleiter Alfred Leonhardsberger als neue Führungskräfte vorgestellt und "angelobt". Somit abgelöst wurde Franz Brunner, der nach 46 Jahren im ATZ in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Als Draufgabe dazu wurde der Parkplatz das ATZ in den "Franz-Brunner-Platz" umbenannt. Nach dem Festakt startete nahtlos der Frühschoppen, der von den Zellberg Buam musikalisch umrahmt wurde.

2. Foto v.l.n.r.: Michael Kujus, Thomas Aichinger, Alfred Leonhardsberger, Franz Brunner, Mag. Silvia Riegler

Babsi Zeitlhofer