FR
05.04

Euratsfeld | Hausmesse im Bau Profi Fachmarkt



Nach knapp einjährigem Bestehen feierte der Bau Profi Fachmarkt Jungwirth seine erste Hausmesse mit besonderen Angeboten auf das gesamte Baumarktsortiment.

An diesem Wochenende gab es nicht nur besondere Schnäppchen, sondern auch eine große Weber Grillvorführung mit Verkostung, eine Makita Maschinenvorführung und als INTERNORM A-Stützpunkthändler konnten viele Besucher versuchen, das einbruchsichere INTERNORM-Fenster KF 500 zu knacken.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

Beim Bau Profi Fachmarkt Jungwirth wird auf Beratung und Bedienung großen Wert gelegt. Auf Kundenwünsche wird sofort reagiert. Neu im Sortiment sind ab Frühjahr 2019 Weber Griller samt Zubehör sowie Sanitärartikel.

Achtung! Am 24. April 2019 gibt es schon den 1. Weber BQQ-Workshop in Euratsfeld. Anmeldungen dazu im Fachmarkt willkommen.

Bau Profi Fachmarkt Jungwirth - der Geheimtipp für Heimwerker, wo Qualität und Preis stimmen.

Und hier geht’s nochmals zum Fotoreport der Eröffnung im Vorjahr.

Babsi Zeitlhofer