SA
02.02

Amstetten-Greinsfurth | SPÖ Maskenball



Ortsvorsteher Bernhard Wagner war bei seinem Debut als Ballorganisator überglücklich, zum einen über die vielen Besucher und zum anderen über die originellen Kostüme.

Gemeinsam mit seinem Team GR Margit Huber, GR Mag. Franz Dangl, Kinderfreunde-Chefin Mathilde Govednik u.v.m wurde eine Kostümprämierung und eine Tombola mit vielen Sachpreisen geboten. Für schwungvolle Musik sorgten die Cider Quarter Rebels und für das kulinarische Wohl Hausherr Adolf Berger vom gleichnamigen Gasthof.

Gruppensieger der Kostümprämierung wurden die Schlümpfe mit Papa Schlumpf Patrick Schrenk an der Spitze. Begeistert von der guten Stimmung waren u.a. auch LR Ulrike Königsberger-Ludwig, Bgm. Ursula Pucheber oder GR Edmund Maier.

Didi Rath
Published: 02.02.2019 - 23.45

SPÖ Bezirk Amstetten


Ardaggerstraße 28,
3300 Amstetten