SA
12.01

Amstetten | 6. Ball des Aufbaulehrgangs Wirtschaft



Die Abschlussklassen der Fachschule und des Aufbaulehrgangs feierten bei der 6. Auflage ihres Balls in der Johann Pölz-Halle abermals eine rauschende Ballnacht. Das Motto „Welcome to our Disneywonderland“ entführte die glücklichen BallbesucherInnen in die Welt so mancher Kindheitshelden.

Nach der Eröffnungspolonaise, welche von Birgit Baumgartner einstudiert wurde, sorgte die Band DaBasGo auf der Tanzfläche für ein volles Parkett. Natürlich war die schwungvolle Mitternachtseinlage das Highlight des Abends. Für so manch fette Beats sorgte im Anschluss DJ Rob P., der noch einmal die Hütte rockte.

Und einmal mehr bewiesen die Veranstalter eindrucksvoll, dass die Schulgemeinschaft aus SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Freunden und Sponsoren an der Fachschule nicht nur ein Schlagwort ist, sondern gelebtes Miteinander.

2. Foto, v.l.n.r.: Klassenvorständin Astrid Sperneder, Direktor HR Mag. Leopold Dirnberger, Ballkomitee Elisa Leimhofer | Alexander Winkler | Valentina Handl, Ballobmann Rudolf Koglbauer, Bgm. Ursula Puchebner, Klassenvorständin Hedwig Czeischner und Generaloberin Sr. Franziska Bruckner

Didi Rath

Published: 12.01.2019 - 23.45

ALW | FW | EWF - Fachschulen und Aufbaulehrgang Wirtschaft


Klosterstraße 14,
3300 Amstetten