SA
17.11

Zeillern | Ball der Zeidler



Auch der 2. Ball der Zeidler im wunderschönen Schloss Hotel Zeillern war wieder ein tolles Erlebnis.

Ein vielseitiges Programm sorgte für bunte Abwechslung und beste Stimmung. Zum einen die Zeidler Bar mit Honig-Bier und Honig-Leberkäse und zum anderen die Mostbaron Bar, mit Gourmetmosten, Jungspund, God’n- und Göd’n Most. Für gute Stimmung am Tanzparkett sorgte das Tanzorchester Cremisa mit dem begnadeten Sänger Franky Schirz, welche es schaffte, dass das Tanzparkett vom ersten bis zum letzten Tag immer voll war. Ein Schätzspiel, wo es galt die Anzahl der Pollenkugel in einem Glas zu erraten, sorgte ebenso für Begeisterung wie das Spielcasino mit Roulette und Black Jack. Über den Hauptgewinn, ein Wochenende mit Tesla, freute sich Michael Oberaigner, Primus der Mostbarone, der auf 32 Pollen genau das richtige Ergebnis (= 14.300) erraten hat. So konnte gar keine Langeweile aufkommen und die Gäste freuen sich schon jetzt auf die Fortführung.

Den Honigstab an eine neue Vereinsführung übergab Thomas Pfaffeneder symbolisch an DI Dr. Josef Rathbauer und seinen Stellvertreter Karl Flechsel. Moststraßen-Obfrau LAbg. Bgm. KR Michaela Hinterholzer lobte den Zusammenhalt der 20 Zeidler sowie den gemeinsamen Markenauftritt und die hohe Qualität. Weitere Ehrengäste, wie u.a. NR DI Georg Strasser, Bgm. Friedrich Pallinger oder die NÖ Mostkönigin Nicole I. und ihre Stellvertreterin Tanja II., genossen den Ballabend ebenfalls in vollen Zügen. Aber auch die köstlichen Gerichte der Schlossküche trugen zum Gesamterfolg dieses Balls bei.

Weitere Infos unter www.die-zeidler.at.

Didi Rath

Published: 17.11.2018 - 23.45

Moststraße - Mostviertel


Mostviertelplatz 1/1/4,
3362 Oed-Öhling