DO
18.10

Amstetten-Greinsfurth | 2. Fashion Afterwork bei Team Frey Amstetten



Zahlreiche Aussteller fanden sich bei Toyota Frey in Greinsfurth ein um Teil des 2. Fashion Afterwork, presented by M4TV und Toyota Frey, zu sein.

Reinhard Lembacher, Geschäftsführer von M4TV, und Wolfgang Spahn, Niederlassungsleiter Toyota Frey Greinsfurth, gelang es erneut an den Erfolg vom Vorjahr anzuknüpfen und ein Rundum Wohlfühl-Ambiente für einen gemütlichen Ausklang des Arbeitstages zu schaffen. 

Neben der Präsentation des neuen M4TV-Firmenautos, einem Toyota CHR Hybrid, standen aber auch Mode, Kosmetik, Styling, Gesundheit, Wellness, Fitness, Living und Accessoires im Mittelpunkt - einfach alles was die Frauenherzen höherschlagen lässt. Das große Highlight schlechthin war jedoch die Modenschau der Unternehmen Gerlinger Schuhe und Orthopädie, Soxi Jagd und JePeTo, charmant moderiert und kommentiert von Günter Berger & Martin Pfeiffer.

Auch das leibliche Wohl kam dabei nicht zu kurz und so konnte man sich bei „Friends of M4TV“ und „Dirndlclubbing“ mit Getränken und bei der Bäckerei Weinberger mit reschen Schmankerl kulinarisch verwöhnen lassen, während die Kleinsten bei den Damen der Kinderfreunde Amstetten bestens aufgehoben waren.

Zusätzlich hatten die Gäste die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wo es u.a. eine Reise nach Loipersdorf oder 2 x 2 Karten für die kommende Veranstaltung Just the Best zu gewinnen gab.

Weitere teilnehmende Aussteller waren:
Juwelier Theuer - Schmuck und Taschen
Seidu - Beauty und Lipomassage
Vitale Lebenskraft - Energetik/Psyche
Waldviertel Optik - Brillen
Kosmetikhof - Kosmetik
Constantin Hairdresser - Frisuren
Forever Living - Aloe Vera Produkte
Juchheim - Effektkosmetik
OnlyQ - Beautyprodukte
Smovey - Fitnessprodukte
Energy Fitness

1. Foto, v.l.n.r.: Andreas Gegenhuber, Wolfgang Spahn u. Reinhard Lembacher

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 18.10.2018 - 23.45