SO
29.04

Amstetten | Tag des Mostes beim Seppelbauer



Beim traditionellen Mostfrühschoppen in Seppelbauer’s Obstparadies in Pittersberg bei Amstetten spielten heuer die Euratsfelder Stadlmusikanten auf, die auch liebevoll als Strohhut Combo bezeichnet wurden.

Während Bernhard Datzberger die Gäste in den Most- und Edelbrandkeller entführte, präsentierte Sohn Jürgen mit seiner Katja mehr als 50 verschiedene - meist prämierte - Destillate und Liköre in der Brennerei. Darüber hinaus wurde auch die neue Cocktailkarte vorgestellt. Gattin Brigitte wurde im Ab Hof Laden von Sohn Harald unterstützt, während Tochter Tanja - die amtierende NÖ Mostkönigin-Stellvertreterin - bei verschiedenen Moststraßen-Betrieben unterwegs war. Die Mitglieder der Trachtenmusikkapelle Euratsfeld waren tatkräftig im Service sowie in der Kaffee- und Kuchen Bar im Einsatz, während das Team von Moststraßenwirt Maria & Martin Graf vom gleichnamigen Gasthaus in Winklarn für die köstlichen Gerichte verantwortlich zeichneten.

Mit Unterstützung von Land und europäischer Union (LEADER). Weitere Infos unter www.seppelbauer.at.

Didi Rath

 

Published: 29.04.2018 - 14.45

Moststraße - Mostviertel


Mostviertelplatz 1/1/4,
3362 Oed-Öhling
Presented