SA
24.03

St. Peter in der Au | NÖGKK Frauengesundheitstag



Der Frauengesundheitstag der NÖ Gebietskrankenkasse bot im Schloss St. Peter einen tollen Mix aus Gesundheit, Fitness und Lifestyle.

Familie, Haushalt, Job - Frauen verbringen oft wahre Wunder, um alles auf einen Nenner zu bringen. Die eigenen Bedürfnisse werden dafür meist hintangestellt. Die NÖGKK macht es sich deshalb schon seit Jahren zur Aufgabe Frauen jeden Alters dabei zu beraten. Es soll ein Anstoß sein, sich wieder mehr auf die eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren und somit einen Beitrag zur Gesundheit zu leisten.

Workshops, Vorträge, spezielle Angebote wie Farb- und Stilberatung, Fitness-Checks, Shiatsu, Smovey und Bowtech lockten die Besucherinnen ebenso wie die Gesundheitsstraße, an der man von Kopf bis Fuß durchgecheckt wurde.

2. Foto v.l.n.r.: Bgm. MMag. Johannes Heuras, Gerlinde Kern (Leiterin NÖGKK Amstetten), Anna und Roland Eberle

Babsi Zeitlhofer
 
Published: 24.03.2018 - 13.23