FR
23.02

Amstetten | DIE Maklergruppe - Auftaktveranstaltung auf der Winter-Wiese



DIE Maklergruppe wurde 2013 im Mostviertel gegründet und ist seitdem rasant gewachsen. Aktuell gibt es bereits mehr als 80 Standorte österreichweit. Jedes Jahr laden die beiden Geschäftsführer Matthias Lindenhofer aus Amstetten und Rainer Vogelmann aus Pöchlarn sämtliche Maklerpartner zur Auftaktveranstaltung ein.

Dabei werden alle Partner über die neuesten Entwicklungen in der Gruppe und am Versicherungsmarkt informiert. Als offizieller Sponsor der Eisstock WM 2018 in Amstetten und Winklarn, bot sich dieses Jahr die einmalige Gelegenheit, alle Maklergruppenpartner ins große Festzelt auf die Winter-Wiese einzuladen.

DIE Maklergruppe ist eine Vereinigung unabhängiger Versicherungsmakler, die es sich zum Ziel setzt, sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit top verhandelten Versicherungsprodukten bestmöglich zu versichern. Mit einer einzigartigen Digitalisierungsstrategie bietet DIE Maklergruppe einen sensationellen Online-Versicherungsvergleich für Privatkunden in sämtlichen Sparten. Überzeugt euch am besten selbst von diesem Service und den Produkten und nutzt das Expertennetzwerk auf www.maklergruppe.at!

Aber natürlich durfte auch der gesellige Aspekt in der Maklergruppe nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Eisstock-Schießen konnten sich die Partner näher kennenlernen und so den internen Austausch optimal fördern. Zum Ausklang gab es dann auch noch Musik-Kabarett vom Feinsten mit Heinz Lagler und Walter Kammerhofer, bekannt aus dem TV-Format „Narrisch Guat“ und den Bühnenauftritten bei „Echt Guat“.

Didi Rath
Published: 23.02.2018 - 23.45