MI
30.11

Wieselburg | twelve monkeyz - Kick off



Im Pedalhero inspired by Weichberger im neuen Stadtquartier wurde das neue Team der ESA twelve monkeyz powered by IMMO Contract präsentiert.

Head[ko:dsch] Bernhard Keller präsentierte gemeinsam mit Good Cop & Co-Trainerin Carolina Sandhofer, Michael Peter Beer von BEER Sports & MPB Marketing, #OO-er Obermonkey Robert Gelbmann und attack-Werbeagent Max Mayerhofer im pedalhero Store von Matthias Leichtfried im Stadtquartier Wieselburg das neue, topmotivierte Team.

War das Ziel des ersten Teams 2022 die Teilnahme am IRONMAN 70.3 in Zell am See-Kaprun, so steht für 2023 der IRONMAN Italy Emilia Romagna in Cervia am 16.9.2023 als Höhepunkt am Trainingsplan.

Es ist nicht nur die sportliche Betreuung mit einem professionellen Team und die Unterstützung der Partner und Sponsoren garantiert, sondern auch der Team-Spirit rückt dabei in den Fokus des Projekts: das gemeinsame Erreichen und Streben nach einem Ziel verbindet! Und natürlich darf auch das gesellige Miteinander nicht fehlen.

Bereits in ihr zweites Jahr gehen Robert Gelbmann (#00), Andreas Brunner (#02), Katharina Blutsch (#05), Uwe Saphir (#10) sowie Patrick Nitterl (#13). Neu dazu kommen Christiane und Oliver Tschak, Patricia Schwärzler, Pirmin Schwarenthorer, Manfred Thomanek, Markus Fischer, Martin Müller, Klaus Leitner und Martin Zirwig. Eine Besonderheit der monkeyz ist, dass einmal monkey, immer monkey bedeutet. Soll heißen, die zugeloste Nummer bleibt für immer und ewig.

Die Vision, eine Plattform des Miteinanders zu schaffen, wo gemeinsam an einem Strang gezogen wird, lässt eine Community entstehen, in welcher sich alle gegenseitig über die eigenen Grenzen zu Höchstleistungen pushen.

Hauptsponsor Andreas Teufel von ESA Elektro Automation, der schon im Vorjahr von diesem Projekt überzeugt und begeistert war, unterstützt diese außergewöhnliche Community neuerlich, weil: „die Professionalität, die Disziplin, aber auch die Begeisterung ansteckend ist und vieles für mein Unternehmen und meine MitarbeiterInnen in Viehdorf ebenso relevant ist. Was man gern macht, macht man auch gut – also warum nicht von leidenschaftlichen AthletInnen etwas Abschauen und in die Firma übertragen!“

Weitere Infos unter xcelerates.at/12mkz/ .

Didi Rath
Published: 30.11.2022 - 22.15