DI
13.02

Amstetten | Apres Ski im CCA



Nicht nur die BesucherInnen, sondern auch die MitarbeiterInnen in den verschiedenen Shops des CCA verkleideten sich - dem Motto Apres Ski entsprechend - originell am Faschingsdienstag.

Ein buntes Programm mit Kinderschminken, Spielen, tollen Preisen und Kinderdisco war Garant für einen bunten Faschingstrubel im Einkaufscenter. Die kostenlosen Faschingskrapfen kamen besonders bei den Jüngsten sehr gut an.

Auch bei den Mietern in den Shops ging es rund, wurden doch via Facebook die originellsten Teams gekürt und die Online-Voter konnten dabei wertvolle Einkaufsgutscheine gewinnen. Den 1. Platz sicherte sich BIPA, Zweiter wurde das Team von Hartlauer HandyPur und der 3. Platz ging an Humanic.

Babsi Zeitlhofer
Published: 13.02.2018 - 15.30

City Center Amstetten


Waidhofner Straße 1,
3300 Amstetten