MO
23.03

Amstetten | Infrastruktur im Bezirk sichergestellt


„Unser Leben und Alltag werden in nächster Zeit anders ablaufen als sonst. Aber über digitale Wege sind wir alle füreinander da. Wir setzen alles daran, dass das Kabelnetz im Bezirk Amstetten für euch funktioniert, auch wenn eine erhöhte Auslastung der Kapazitäten zu erwarten ist. Unsere Technik tut alles für die Stabilität des Netzes, damit wir jetzt alle miteinander gut verbunden sind.“, so das Team der Landsteiner GMBH und KABEL tv amstetten.


Die Menschen im Bezirk Amstetten zählen darauf, dass die Landsteiner Gruppe als Betreiber kritischer Infrastruktur auch weiterhin die Versorgung mit Internet, Telefonie und TV sicherstellen. Danke dafür, dass ihr für uns da seid!

Ergänzend noch der Aufruf, trotz allem mit Streaming privater Filme und dergleichen maßvoll umzugehen. Netflix, youtube und Co haben bereits von High Definition auf Standard Definition umgestellt, um so die unglaublichen Datenmengen besser zu bewältigen.

Didi Rath

Landsteiner


Arthur Krupp-Straße 3,
3300 Amstetten