DO
13.02

Amstetten | 15 Jahre H3-Studio


Der beliebte Friseursalon von Ingrid Möstl ist noch lange nicht in die Jahre gekommen, wenngleich das 15-Jahr-Jubiläum schon etwas Besonderes ist. Warum, weil alle Mitarbeiterinnen ihren Job lieben und mit Leidenschaft ausüben. Des Weiteren achten sie darauf, die Kunden zu verwöhnen und jedem dabei helfen, zu ihrem/seinem ganz persönlichen Stil die passende Frisur und das richtige Styling zu finden.

H3-Studio Amstetten

Zufriedenheit und innere Schönheit sind schon wichtig, aber mindestens genauso wichtig ist ein guter Haarschnitt. Überzeugt euch am besten selbst und schaut vorbei in der Eggersdorfer Straße 7 in Amstetten. Vorherige Terminvereinbarung unter 0664 / 122 40 39 verkürzt die Wartezeiten.

Weitere Infos unter www.h3-studio.at bzw. hier im Facebook.