SA
08.02

Amstetten | yellow bar - Feiern, Trinken & ESSEN


Die yellow bar hat sich längst zum Szene-Treff in der Stadt gemausert. Ein freundliches Service-Team kümmert sich liebevoll um die Gäste. Neben der großen Auswahl an Getränken längst etabliert haben sich das große Frühstücksangebot und kleine Imbisse bis Mitternacht. Neu dazugekommen sind nun die köstlichen Tagesgerichte von Montag bis Freitag. Täglich frisch zubereitet gibt's nun saisonale Hausmannskost mit mediterranem Touch.


Robert Gelbmann & Team haben sich bereits als professioneller Caterer weit über die Grenzen Amstettens hinaus einen guten Namen gemacht. Warum also nicht auch im eigenen Haus aufkochen, dachte sich der Wirt.

So gibt's dann zu Mittag u.a. einmal Wurstfleckerl oder Gemüsestrudel, ein anderes Mal Surbraten oder Selchroller und dann wiederum einmal Bierschnitzerl oder Grillteller.

Und das Beste dabei ist, dass nun ab 10.2.2020 das Tagesgericht in der Rubrik Gastro täglich unter mostropolis.at online zu finden ist. Einfach hier reinklicken!

yellow bar - club


Preinsbacher Straße 1,
3300 Amstetten