DI
11.02

Amstetten | Imbiss for friends - Neueröffnung


In der Eggersdorfer Straße 7, wo einst das chill für seine Würstel und Burger bekannt war, eröffnen nun Diana Pum & Katharina Erhardt, einen neuen Imbiss für Freunde. Freut euch schon jetzt auf Burger, Bosna, Hot Dog u.v.m.


Noch wird renoviert, doch die Erfüllung ihrer Wünsche schreitet zügig voran. Die beiden umtriebigen Gastronominnen füllen endlich die Lücke, in Amstetten wieder einen klassischen Würstelstand zu bespielen.

Auf der Speisekarte finden sich neben Frankfurter, Debreziner, scharfen "Mexikaner", Grillwürstel, Käsekreiner und Burenwurst auch Friends Burger (alternativ auch vegetarisch), Schnitzelburger, Bosna, Hot Dog. Keinesfalls fehlen dürfen Gulasch, Würstel in Saft und Leberkäse.

Von Montag bis Freitag gibt es jeweils ein Mittagsgericht, welches in recyclebarer Verpackung auch bestellt und für zu Hause mitgenommen werden kann.

Die Eröffnung ist für 24. Februar geplant. Weitere Infos dazu gibt’s hier im Facebook.

Foto © Facebook