MI
25.12

Amstetten | Metallbau Nachbargauer unterstützt Bedürftige


Bereits zum 5. Mal veranstaltete Charly Nachbargauer in seiner Manufaktur der Halle 4 im riz up Amstetten zum Auftakt des Faschings am 11.11. eine Weißwurstparty, übrigens mit Würsten der Fleischerei Ellegast. Dabei geht es aber nicht nur darum, mit Kunden und Freunden zu feiern, sondern auch Geld für jene einzusammeln, mit denen es das Schicksal nicht so gut gemeint hat.

Nachbargauer 01

2015 konnte die Sonnenschule in Amstetten, 2016 eine Integrationsklasse der Volksschule St. Georgen am Ybbsfelde, 2017 eine betroffene Familie in Aggsbach und im Vorjahr eine durch einen Schicksalsschlag betroffene Familie in Nöchling unterstützt werden. Heuer kamen insgesamt beachtliche € 1.200,- an Spenden zusammen, welche an eine junge Mutter in Ferschnitz, welche plötzlich und auf tragische Weise ihren Lebensgefährten verlor, übergeben wurden.

So kann man wunderbar Spaß haben und dabei auch noch etwas Gutes für andere tun.