DI
10.12

Amstetten | Team Haberhauer wächst weiter


Das Team rund um Christian Haberhauer wächst weiter und nimmt immer mehr Fahrt auf: Jetzt verstärken Doris Koch und Stefan Jandl die Mannschaft des Spitzenkandidaten der Volkspartei für die Gemeinderatswahl. Mit ihnen präsentiert Haberhauer nach Michaela Lampersberger, Heinz Ettlinger, Claudia Weinbrenner und Peter Pfaffeneder schon seine Neuzugänge fünf und sechs.

OeVP Team-Haberhauer3-kl

„Wir werden immer mehr - und zwar buchstäblich“, freut sich Haberhauer. Was für den Spitzenkandidaten aber noch mehr zählt, ist die Qualität: „Unser Ziel ist es, Amstetten wieder besser zu machen. Das geht nur mit den besten Kandidaten. Kandidaten, die gerne bei den Menschen sind, die zuhören können und die Anliegen der Menschen ernst nehmen.“

Doris Koch kennen viele als Volksschuldirektorin in Ulmerfeld-Hausmening, Stefan Jandl ist besonders als Musiker, Musiklehrer und Kapellmeister bekannt. „Amstetten und die Ortsteile brauchen neue Impulse. Christian Haberhauer ist der richtige Mann mit dem richtigen Team dafür. Deshalb bin ich mit dabei“, erklärt Doris Koch. Stefan Jandl ergänzt: „Man spürt in jedem Gespräch mit Christian den frischen Wind, den wir brauchen, um in Amstetten Positives zu bewirken.“

Foto (c) Volkspartei Amstetten, v.l.n.r.: Doris Koch, Christian Haberhauer u. Stefan Jandl
 

Volkspartei Gemeindeorganisation Amstetten


Kirchenstraße 17,
3300 Amstetten