FR
22.11

Amstetten | Christian Haberhauer präsentiert die ersten Neuen im Team


Mit viel Schwung ist Christian Haberhauer seit seiner Nominierung zum Spitzenkandidaten der Volkspartei Amstetten für die NÖ Gemeinderatswahl 2020 unterwegs – bei Stammtischen, Treffen mit Vereinsobleuten und Vertretern der Blaulichtorganisationen oder bei den Gesprächen mit Menschen aus allen Bereichen des Amstettner Lebens. „Die Menschen verdienen eine Stadtpolitik, die ihnen zuhört. Und ich glaube, dass wir gemeinsam mit neuer Dynamik Amstetten wieder besser machen können“, erklärt Haberhauer. Zug um Zug präsentiert er nun sein Team, welches zum Teil aus repräsentativen Quereinsteigern besteht.

neu-im-team-haberhauer

Ein deutliches Signal für diesen Schwung sind auch die ersten Kandidaten, die der 40-Jährige jetzt präsentierte: Claudia Weinbrenner - Einkäuferin und Mitglied des Betriebsrates im Landesklinikum Amstetten sowie Peter Pfaffeneder - Elektronik-Unternehmer. Die beiden sind die ersten Neuzugänge im Team Haberhauer. „Amstetten ist das Zentrum unserer Region. Die Stadt darf nicht nur versuchen, diesen Status zu halten - sie muss ihn stärken“, meint Pfaffeneder. Die Ulmerfelderin Weinbrenner ergänzt: „Mit Christian Haberhauer steht jemand an der Spitze des Teams, der anpackt. Diese Energie ist, was Amstetten braucht.“

Foto (c) VP Amstetten, v.l.n.r.: Claudia Weinbrenner, Christian Haberhauer u. Peter Pfaffeneder

 

Volkspartei Gemeindeorganisation Amstetten


Kirchenstraße 17,
3300 Amstetten