FR
06.09

Amstetten | Sunshine Gallery ist neues Moststraße-Mitglied


Mit einer breiten Palette an regionalen Kunsthandwerksprodukten, kunstvollen Geschenkideen sowie diversen Ab-Hof-Produkten verkauft Inhaberin Daniela Wagner „Handgemachtes“ im Zentrum von Amstetten. Ganz egal ob Craft-Bierliebhaber, Radfan, Autofreak, Mosttrinker oder Kunstbegeisterter – in der Sunshine Gallery erzählt jedes Produkt seine eigene Geschichte und wird damit zu einem besonderen Erlebnis für jeden Besucher.


Viele der Produkte sind von Hand gemacht. Das Thema Nachhaltigkeit sowie Upcycling und Recycling spielen dabei eine große Rolle. Beispielsweise werden Produkte aus alten LKW-Planen, Fahrradabfällen oder gebrauchten Mostfässern in Form von Schüttelpenalen, Taschen oder Gürteln gezeigt und verkauft.

Bestehende Moststraße-Mitgliedsbetriebe wie die „Bierkanter“, „GH Design“, „Seppelbauer“ oder „s’Edla“ bieten ebenso ausgewählte Produkte an. Daniela Wagner setzt dabei voll und ganz auf kreative Geschenkideen. Die Sunshine Gallery ist somit Kunsthandwerksgalerie und regionaler Geschenkeshop zugleich.

Daniela Wagner überzeugt: „Jemanden eine Freude machen ist mein Leitsatz den ich liebe und lebe.“ Moststraße-Obfrau LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer gratuliert: „Es ist immer wieder eine Freude ein neues Mitglied bei uns in der Moststraße begrüßen zu dürfen. Ganz besonders freut es mich, dass bereits viele Moststraße-Mitglieder und Ab-Hof-Betriebe ihre regionalen Produkte hier in der Sunshine Gallery anbieten.“

Foto (c) Moststraße, v.l.n.r.: StR Helfried Blutsch, Daniela Wagner u. Michaela Hinterholzer

Moststraße - Mostviertel


Mostviertelplatz 1/1/4,
3362 Oed-Öhling