SO
11.08

Ferschnitz | Relax Resort Hotel Kothmühle Trophy


Mit 79 TeilnehmerInnen erfreute sich auch dieses Jahr die „Relax Resort Hotel Kothmühle Trophy“ größter Beliebtheit. Trotz der sehr heißen Bedingungen wurden in allen Gruppen hervorragende Ergebnisse erzielt. Alexander Rueber holte sich mit sensationellen 37 Punkten (1 unter Par) den Sieg in der Bruttowertung. Anna Müller-Guttenbrunn war in der Damenwertung mit 22 Bruttopunkten nicht zu schlagen.


Die Nettogruppe A erspielte sich Max Schlachter mit 42 Nettopunkten vor Elias Kriegl (41 Nettopunkte) und Kurt König mit 38 Nettopunkten. Sieger in der Nettogruppe B wurde Josef Hofbauer mit 41 Nettopunkten vor Gabriel Glowacki und Clemens Macarai. Beide erspielten 39 Nettopunkte. In der Nettogruppe C ging mit jeweils 41 Nettopunkten der Sieg an Georg Schmolski vor Peter Zeitlhofer und Josef Steinkellner.

Die Sonderpreise wurden von Regina Wesely (Loch 6), Michael Salzmann (Loch 6), Melitta Progsch (Loch 14) und Thomas Feregyhazy (Loch 14) erspielt. Wie jedes Jahr wurden im Anschluss an das Turnier am Abend die GolferInnen im Wellness-Resort Hotel Kothmühle von der Familie Scheiblauer kulinarisch verwöhnt.
 

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz