SA
11.05

Ferschnitz | Muttertags-Turnier


Bei herrlichem Golfwetter spielten 34 SpielerInnen beim diesjährigen Muttertagsturnier mit. Bruttosieger bei den Damen wurde Anna Müller-Guttenbrunn mit 23 Bruttopunkten, bei den Herren gewann mit starken 35 Bruttopunkten Samuel Kriegl.


Sieger in der Nettogruppe A wurde Christian Kunz mit 34 Punkten vor Gerhard Pfiffinger mit 33 Punkten und vor Lukas Feregyhazy mit 32 Punkten. Die Nettogruppe B entschied Josef Höller vor Gerald Müller-Guttenbrunn beide mit 32 Punkten für sich. Auf Platz 3 folgte Michaela Schütter mit ebenfalls 32 Punkte.

Die Sonderwertungen Nearest to the Pin auf allen Par 3 Löchern sicherten sich Christian Kunz, Gerald Müller-Guttenbrunn, Wolfgang Buschenreithner, Samuel Kriegl, Julian Naderer für sich. Den Longest Drive auf Loch 6 hatte bei den Damen Anna Müller-Guttenbrunn und bei den Herren Samuel Kriegl.

Der GC swarco bedankt sich bei Anna Müller-Guttenbrunn, die ihre Backkünste für die leckeren Torten-Preise wieder unter Beweis stellte!

Foto (z.V.g.)

Golfclub SWARCO


Gut Edla 18,
3325 Ferschnitz