DI
11.12

Waidhofen/Ybbs | Adventfeier der Stadt | 11.12


Traditionell veranstaltet die Stadt Waidhofen auch heuer wieder die Adventfeier im Plenkersaal.


Bürgermeister Werner Krammer lädt am 11. Dezember um 15:00 h recht herzlich ein, zu einem besinnlichen Beisammensein. Begleitet von weihnachtlichen Klängen des Bläserensembles der Stadtmusikkapelle und "Sieben auf einen Streich" steht das Gemeinsam und Verbindende im Vordergrund. „Ich freue mich auf alle Seniorinnen und Senioren, die gemeinsam mit uns den Advent feiern wollen. Nehmen wir uns eine kleine Auszeit vom hektischen Treiben des Alltags und schenken uns einige Stunden der Freude. Zeit und Aufmerksamkeit kann man nicht genug geben“, lädt Bürgermeister Werner Krammer recht herzlich zur Feier ein.
Liebevoller Höhepunkt ist der Auftritt der Singklasse der Volksschule Zell.

Bild: (z.V.g.)

Infos zur Veranstaltung
  • Wann
  • 11.12.2018
  • Wo
  • Plenkersaal

Waidhofen/Ybbs Magistrat


Oberer Stadtplatz 28,
3340 Waidhofen/Ybbs