SA
01.12

Amstetten | Weihnachten mit Hansi Hinterseer | 01.12


Gemeinsam mit dem Tiroler Echo ist Hansi Hinterseer in der Advent- und Vorweihnachtszeit mit seinem Weihnachtsprogramm auf Tournee.


ZurückVolkstümliche, weihnachtliche Titel und beliebte Weihnachtsklassiker zaubert der heimatverbundene Tiroler zum Jahresende auf die Bühne. Besinnlich und heiter sind seine Lieder, stimmungsvolle Begleiter in der stillen Zeit.
„Jedes Jahr zur selben Zeit werde ich wieder zum Bua. Denn im Advent freu ich mich auf Weihnachten, so wie ich es schon als Kind in den Tiroler Bergen erlebt habe. Wenn ihr Lust und Liebe habt, dieses spezielle Gefühl mit mir zu teilen - schwungvoll, nachdenklich und besinnlich - dann schaut vorbei und wir feiern miteinander die Tiroler Weihnacht.“

Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, Tel. +43 7472 / 601-454  sowie in allen Volksbanken.
Foto (c) Agentur Koenig

Infos zur Veranstaltung
  • Wann
  • 01.12.2018 - 18:00 h
  • Wo
  • Sporthalle Amstetten
  • Wieviel
  • € 53,- bis € 69,-

AVB Amstetten


Stadionstraße 12,
3300 Amstetten