MI
14.11

Amstetten | Amstettner Kulturwochen: Schülerfilm - Mein Freund, die Giraffe | 14.11


Der kleine Dominik hat am selben Tag Geburtstag wie sein bester Freund Raff. Sie wachsen gemeinsam auf, spielen miteinander und tauschen sich aus.


Währenddessen rückt der erste Schultag immer näher – Dominik ist bereits gespannt auf dieses Abenteuer. Am liebsten würde er Raff mitnehmen, doch sein Freund ist als ausgewachsene Giraffe nur schlecht für die Schule geeignet. Außerdem wissen Giraffen doch schon alles, oder? Dominik tüftelt an einem Plan, Raff doch noch aus seinem Gehege zu befreien und zu seinen neuen Freunden in die Schule zu bringen.
Arbeitskreis Film – Leitung: Othmar Hanak

Information und Kartenverkauf: Stadtgemeinde Amstetten, Kultur- und Tourismusbüro im Rathaushof
Öffnungszeiten: Montag-Freitag 9-17 h, Samstag 9-12 h
+43 7472 / 601-454, info@amstetten.at, www.amstetten.at
Foto (c) Little Dream Entertainment
 

Infos zur Veranstaltung
  • Wann
  • 14.11.2018 - 16:00 h
  • Wo
  • Cineplexx Greinsfurth
  • Wieviel
  • € 3,-

Amstetten Stadtgemeinde


Rathausstraße 1,
3300 Amstetten