FR
13.03

Amstetten | F 13 - Ball ohne Grenzen - VERSCHOBEN | 13.03


Aufgrund der Verordnung der Bezirkshauptmannschaft Amstetten, dass sämtliche Veranstaltungen, bei denen mehr als 100 Personen in einem geschlossenen Raum zusammenkommen, untersagt sind, kann der F13-Ball ohne Grenzen leider nicht stattfinden. Der Ball wird am Freitag, 13. November 2020, in gewohnter Weise durchgeführt. Bitte den Termin schon jetzt vormerken. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber jederzeit im Kultur- und Tourismusbüro Amstetten zurückgegeben werden.


Jeder Freitag, der 13. - kurz F13 genannt -  gibt der Kulturabteilung der Stadt Amstetten einen Anlass mit Menschen, die es nicht immer leicht in ihrem Leben hatten und haben, zu feiern. Und so wird ein angeblicher „Unglückstag“ für Menschen aller Altersklassen und Gesellschaftsschichten zu einem „Glückstag“.

Gemeinsam mit Kulturstadtrat Stefan Jandl besuchte Bürgermeister Christian Haberhauer den Club Aktiv Amstetten, wo unter der Leitung von Raphaela Waser bereits mit viel Vorfreude die Tischdekoration für den kommenden F13 Ball am 13. März  gebastelt wurde. „Zeit mit Menschen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag etwas ganz besonderes machen,“ darauf freut sich Bürgermeister Haberhauer schon sehr.

Mit einem bunten Mix der größten Hits der Pop-und Rockmusik und aktuellen Songs, sorgt die „Combo Fantastico“ im Gasthaus Sandhofer garantiert wieder für Schwung und Unterhaltung.

Es gibt auch wieder die Möglichkeit Ballkarten zu kaufen und zu spenden. Diese Karten werden von der Kulturabteilung an soziale Einrichtungen wie ARGE Sozialdienst Mostviertel, Lebenshilfe, Club Aktiv, Frauenhaus usw. weitergegeben.

Um Anmeldung bzw. Tischreservierung im Kultur- und Tourismusbüro Amstetten wird gebeten. Tel.Nr. +43 7472 / 601-454

 

Infos zur Veranstaltung
  • Wann
  • 13.03.2020
  • Wo
  • Gasthaus Sandhofer
  • Wieviel
  • VVK € 15,- / AK € 17,- (inkl. Buffet)

Amstetten Stadtgemeinde


Rathausstraße 1,
3300 Amstetten