FR
14.06

Amstetten | 20 Jahre A-Toll | 14.06


Alexander Eder zu Gast im A-TOLL. Das Jugendzentrum A-TOLL gibt es nun schon seit 20 Jahren und das ist ein Grund um zu feiern.


Am Freitag, den 14. Juni 2019 hat das Amstettner Jugendzentrum „A-TOLL“ von 14:00 - 23:00 h für  Interessierte jeden Alters geöffnet. Um den Anlass gebührend zu feiern hat das Team des A-TOLL für seine BesucherInnen ein „tolles“ Programm zusammengestellt:

Die Palette reicht von Kunst und Kultur über Information und natürlich wird auch die eigene Geschichte an einem solchen Festtag präsentiert. Neben Henna Tattoos und Body Painting gibt es  eine Vernissage der jungen Amstettner Künstlerin  Daniela Warisch und einen Hip Hop Auftritt der Stage Time Company.

Weiters präsentieren sich jugendrelevante Einrichtungen aus Amstetten, wie Westrand-Mobile Jugendarbeit, Don Bosco Amstetten und NEBA-Jugendcoaching. Eine Diashow gibt Einblicke in die Geschichte des Jugendzentrums A-TOLL und ergänzt so das Programm.

Für Gaumenfreuden sorgen Jugendliche mit einem süßen Buffet und Robert Gelbmann mit seinem Street Food Angebot. Am Nachmittag schaffen DJ KRL sowie BARadies mit der alkoholfreien Cocktailbar gute Stimmung.

Auch Musik darf bei diesem Fest nicht fehlen: Ab  19:00 h live on Stage: Bandulu, ein aufstrebender Reggae/ Dancehall Artist, der seinen eigenen einzigartigen Stil entwickelt hat, macht den Anfang und  wird dem Publikum coolen Sound bieten. Mit seiner klaren starken Stimme singt er seine authentischen Texte und zeigt dabei, wie er diese vielseitig und immer genau zum Riddim passend, einsetzen kann.

 Ab 20:00 h live on Stage der Star der Veranstaltung: Alexander Eder & Band. Der 20-jährige charismatische Ausnahmekünstler aus Neuhofen erstaunt sein Publikum immer wieder mit seiner unverkennbaren tiefen Stimme. Durch seine außergewöhnliche Performance gehörte er zu den Shooting Stars der letzten Staffel von „The Voice of Germany“. Der Sound seiner  Musik ist eine gelungene Mischung aus Rock, Country und deutschsprachigem Pop. Im Vordergrund steht hierbei seine sensationelle Stimme, die mit ihrer Kraft und Tiefe brilliert und mit welcher der Mostviertler direkt ins Herz der HörerInnen trifft.

 

Infos zur Veranstaltung
  • Wann
  • 14.06.2019
  • Wo
  • Jugendzentrum A-Toll
  • Wieviel
  • Eintritt frei

Amstetten Stadtgemeinde


Rathausstraße 1,
3300 Amstetten