Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Pflastersound 4.0

didi: Bereits zum 4. Mal rocken junge Bands die Amstettner Innenstadt. Nicht nur sehens- sondern vor allem hörenswert!
 
Zur Zeit Online
163 Gäste
 
Übergabe Auktionsbild durch Erwin Kastner
14.03.2017
Ardagger
Bilder: 13
Besuche: 1628
reporter:
Rha_Barbara

 

 

 

... and the winner is!

Im Rahmen der diesjährigen Mosttaufe anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Obstbauverbandes Mostviertel am 21. Feber im Palmenhaus Gartencenter Starkl in Aschbach, malte der Haager Künstler Erwin Kastner ein stimmungsvolles Bild, welches nicht nur die Etiketten der Täuflingsmoste ziert, sondern darüber hinaus bei einer Auktion ersteigert werden konnte. Nun wurde das Originalbild seinem stolzen Besitzer in Form einer kleinen Feier im MostBirnHaus überreicht. Erwin Pittersberger, Bürgermeister der Moststraßengemeinde Weistrach, freute sich über den Zuschlag. Den Obmann des Obstbauverbandes Hans Hiebl und GF Ing. Andreas Ennser, freut es zusätzlich sehr, dass das Bild in die Heimatgemeinde der NÖ Mostkönigin Sandra I. (Kirchstetter) geht.

Hierbei sei auch noch erwähnt, dass das MostBirnHaus mit 16. April wieder seine Pforten öffnet und jeweils von Dienstag bis Sonntag sowie an Feiertagen geöffnet hat.

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.

 
 
Bilder
 
MostBirnHaus Ardagger
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath