Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Einkaufsnacht

didi: Shopping Genuss vom Feinsten mit Gastro, Kultur und Show-Acts!
 
Zur Zeit Online
90 Gäste
 
K1 - 20 Years of Madness
23.03.2016
Amstetten
Bilder: 50
Besuche: 4194
reporter:
Rha_Barbara

 

 

 

Die K1 Club Lounge feiert 20. Geburstag!

Vor 20 Jahren hatten zwei Autoverkäufer mit Hang zur Gastronomie und Veranstaltungen (Raves und andere Musikfestl als Vorläufer der heutigen Clubbingszene) eine Vision, als sie den feuchten Keller eines ehemaligen Getränkehändlers in der Amstettner Kubastastraße sahen. Eigentlich wollten sie ihr Licht- und Tonequipment nicht von einer Schottergrube in die nächste Sandsteinhöhle transportieren und aufbauen, sondern suchten eine fixe und vor allem wetterfeste Location. Mit der Realisierung ihres Traums haben seinerzeit Franz „Wischer“ Winkler und Christian Leeb als Kontrapunkt zu den Großraumdiscos in der Peripherie einen innerstädtischen Club etabliert, der im Gegensatz zu ehemaligen Mitbewerbern bereits in der zweiten bzw. dritten Generation noch immer erfolgreich und nach wie vor der unumstrittene Partybunker Nummer 1 in der Mostviertelmetropole ist. In Zeiten wie diesen klingt es fast ein wenig naiv, wie die beiden damals ihr Projekt gestartet haben, war doch der sogenannte Business Plan ein paar Notizen auf zwei Bierzetteln und auch die Bankenlandschaft war damals völlig anders, denn anstelle von Sicherheiten gab es die Finanzierung aufgrund einer gehörigen Portion Herzblut.

Das Grundkonzept hat sich in den beiden Jahrzehnten nicht wirklich geändert, wollen doch die Partysanen nach wie vor abschalten, in gemütlicher Atmosphäre feiern, abshaken und die Sorgen des Alltags bei fetziger Musik mit abwechselnden DJs und erfrischenden Getränken genießen. Natürlich wurde die Einrichtung ab und an erneuert, doch das Wohlfühlambiente im schummrigen Licht ist noch immer dasselbe. Seit einigen Jahren ist der Garant für diesen Erfolg der Gastronom Robert „Geli“ Gelbmann, der ein wahrlich goldenes Handerl für die Auswahl seines Serviceteams und der regionalen, nationalen aber auch internationalen DJs hat und mit dem Stehachterl, seinem bewährten Catering und dem neuen Partybus auch darüberhinaus der heimische Gastroszene ordentlich "aufmischt". Und das zwischen den Festreden und all dem Plaudern und Netzwerken der richtige Ton getroffen wurde, dafür sorgten Dom, Phil und Jack - besser bekannt als Dophjija !

Dem Anlass entsprechend wird dieses einzigartige Jubiläum gebührend gefeiert:

4 Tage lang - 20 Years of Madness mit dem Motto "so celebrate with us"

Donnerstag 24. März - first day - ALA'SKA & friends live
Freitag 25. März - second day - DJ Metino & Pepelz on turntables
Samstag 26. März - third day - Line up = DJ Pap, Bruniic & Gardeweg
Sonntag 27. März - fourth day - Legendary Waterloo live

Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.

 
 
Bilder
 
 
 
K1 Club Amstetten
Last Reports Next Events
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath