Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
 
Zur Zeit Online
102 Gäste
 
Blue Monday im Chill - Goldbirds
04.04.2016
Amstetten
Bilder: 17
Besuche: 2907
reporter:
Rha_Barbara

 

 

Come in and chill out

Si Connelly und Hils Granger sind das Herz und die Seele der britischen Rockband Goldbirds. Beide haben schon sehr früh angefangen Musik zu machen. Hils spielt seit ihrem 6. Lebensjahr Piano und Si, der in Cheltenham aufgewachsen ist, schrieb schon mit 13 seine eigenen Lieder. Als sie sich das erste Mal in London trafen, waren beide noch solo als Singer/Songwriter unterwegs. Schon bald spielten die Vollblutmusiker zusammen. Es gab sowohl mit seinen als auch mit ihren Songs Live-Auftritte und so entwickelten sie das Gespür um sich gegenseitig zu ergänzen. Drei Singles wurden inzwischen auf Soundcloud veröffentlicht ("Silver & Gold", "Giving Up" und "Empire") und die Aufnahmen fürs Album laufen auf Hochtouren. Jetzt kommen die beiden ein wenig aufs europäische Festland schnuppern und namen gleich die Gelegenheit beim Schopf, um an einem Blue Monday die akustische Einlage bei Claudia Dober darzubieten. Chill war in Amstetten schon immer DAS Lokal mit original britischer Livemusik und diese Tradition wird mit dem Kern von Goldbirds auf hohem Niveau weitergeführt. Blue Monday - Jeder erste Montag im Monat!

Upcoming Event: Echo Hawks live im Chill am 16. April ab 20 Uhr und am 1. Mai gibt's ab 10.30 Uhr einen Frühschoppen mit den "Lustigen Drei" und Spanferkelgrillen!

Das waren die Bilder der Eröffnung im Jänner!


Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.

 
 
Bilder
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath