Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
 
Zur Zeit Online
142 Gäste
 
Angrillen bei Opel Öllinger
21.01.2017
Amstetten
Bilder: 42
Besuche: 1863
reporter:
Rha_Barbara

 

 

 

DAS ANGRILLEN DER X-TRAKLASSE

„Angrillen“ ist in Deutschland bereits seit einigen Jahren sehr beliebt und erreichte nun auch die Opel-Filialen in Österreich. Anlässlich der Präsentation des neuen Opel Mokka X durfte auch bei Opel-Öllinger in Amstetten gefeiert werden. Das Team rund um Geschäftsführer Ing. Karl Öllinger offenbarte sowohl Bestands- als auch
Neukunden die Modell-Vielfalten und Österreich Editions. 

Opel-Öllinger beschäftigt an den Standorten Amstetten und Haag ca. 40 MitarbeiterInnen und wurde erneut zu den besten Werkstätten Österreichs gewählt. Besonders mit der serienmäßigen 4-Jahres Garantie bei Neuwagen, der Midlife-Aktion von bis zu -30% bei Werkstattreparaturen bei älteren Opel-Modellen und der Übernahme des halben Selbstbehalts im Schadensfall punktet das Autohaus im Herzen Amstettens bei seinen Kunden. Christa Reisinger, auch bekannt unter„cook und catering“ sorgte, trotz klirrender Kälte, im Außenbereich für ein schmackhaftes Mittagsbuffet, welches von den Gästen mit großer Begeisterung angenommen wurde. Für alle Opel-Fans besteht bis Ende Jänner die Möglichkeit sich Angrillkohle bis zu € 2.000,- zu sichern.

Und das waren die Bilder vom letzten Mal!


Nach kostenloser Registrierung bzw. über Facebook-Login kann man die Fotos für private Zwecke hochauflösend downloaden! Wir freuen uns auch über Euer "gefällt mir" unserer Fanseite = www.facebook.com/mostropolis.at.


 
 
Bilder
 
 
 
Öllinger Amstetten-Haag Amstetten
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath