Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Eröffnungfest Kaiserin-Elisabeth-Warte

didi: Große Eröffnung mit tollem Rahmenprogramm am Plattenberg - bei Schlechtwetter eine Woche später!
 
Zur Zeit Online
123 Gäste
 
15.05.17 - Frühlingsfest im Landespensionistenheim
Vergrößern für eingeloggte User
Vergrößern für eingeloggte User
Am 11. Mai 2017 fand das traditionelle Frühlingsfest im Landespensionistenheim Amstetten statt.
„Der älteren Generation Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken ist mir ein ganz persönliches Bedürfnis, besonders rund um den Muttertag und Vatertag“, erklärte Bürgermeisterin Ursula Puchebner. Begleitet wurde sie dabei von Sozialstadtrat Mag. Gerhard Riegler und GR Regina Öllinger. „Das jährliche Frühlingsfest ist schon zu einer schönen Tradition geworden und es ist uns ein besonderes Anliegen ein paar vergnügliche Stunden mit den BewohnerInnen zu verbringen“, so Riegler. Für die musikalische Umrahmung sorgte Musiklehrerin Silvia Grafeneder mit ihrer Akkordeongruppe.

Foto (z.V.g.) v. l. n. r.: 1. Reihe: Loibl Maria, Langzauner Leopoldine und Gruber Rosa; 2. Reihe: Mayrhofer Wolfgang, MBA, Weidinger Sabine, MSc und MBA, GR Öllinger Regina, BGM Puchebner Ursula und StR. Mag. Gerhard Riegler

 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
Amstetten Gemeinde Amstetten
 
Weitere News des Partners
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath