Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Eröffnungfest Kaiserin-Elisabeth-Warte

didi: Große Eröffnung mit tollem Rahmenprogramm am Plattenberg - bei Schlechtwetter eine Woche später!
 
Zur Zeit Online
203 Gäste
 
Hasenfurz und Sonnenschein
17.02.17 ab 20:00 Uhr
Waidhofen/Ybbs
Schlosskeller im Schloss Rothschild
 
Waidhofen/Ybbs Gemeinde
07442/511
www.waidhofen.at
Vergrößern für eingeloggte User
Hasenfurz & Sonnenschein
Kultur am/im Fluz

Hasenfurz & Sonnenschein..oder „Ein Unglück kommt selten allein.“
mit Max Mayerhofer als Hasenfurz/Furzerl und Susi Leonhartsberger als Sonnenschein/Scheinchen

Hasenfurz, das ist ER. Ein Mann wie Gott ihn erschaffen wollte. SIE ist sein Sonnenschein. Gemeinsam führen sie eine Schein-Ehe. Mit anderen Worten, er bringt die Scheinchen in die Ehe ein und ehe man sich versieht, gibt sie dieselben schon wieder aus. Das kann nicht lange gut gehen. Irgendwann stellt sich die „Schuldfrage“. Ob diese beantwortet werden kann, ist wieder eine andere Frage. Eines aber ist von Anfang an klar, die beiden sind ein selten komisches Paar.
Ein Theaterkabarett mit einem Akt.

Eintritt: ab 10 Euro
Informationen und Eintrittskarten bei: Tourismusbüro Waidhofen a/d Ybbs 07442 511-255 oder tourismus@waidhofen.at
Foto: Max Mayerhofer und Susi Leonhartsberger © zVg

 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
Waidhofen/Ybbs Gemeinde Waidhofen/Ybbs
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath