Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Pflastersound 4.0

didi: Bereits zum 4. Mal rocken junge Bands die Amstettner Innenstadt. Nicht nur sehens- sondern vor allem hörenswert!
 
Zur Zeit Online
167 Gäste
 
Pfarrbühne Neustadtl: Tolldreiste Brüder
26.03.17 ab 15:00 Uhr
Neustadtl/Donau
Pfarrsaal Neustadtl/Donau
 
Pfarrbühne Neustadtl
www.pfarrbuehne.at
Vergrößern für eingeloggte User
Die Pfarrbühne Neustadtl spielt "Tolldreiste Brüder"
Ein Stück von Beate Irmisch

Es kann schon recht ungemütlich sein, wenn es Nachts kalt ist und keine geeignete Scheune oder sonstige Unterkunft zu finden ist. So sind die beiden „Tippelbrüder“ Wolfgang, genannt Wolle und Karl-Heinz, genannt Kalle mal wieder auf der Suche nach einen geeigneten Schlafplätzchen und landen prompt auf dem Hof vom alten Onkel Batschi. Dort finden sie eine Überraschung vor. Mit einem Abschiedsbrief an seine liebe Verwandtschaft liegt Batschi tot in der Küche. Beide können aber nicht mehr schnell genug das Weite suchen, denn schon naht die rachsüchtige und geldgierige Verwandtschaft.

Alle haben den Abschiedsbrief bekommen und hoffen auf eine beträchtliche Summe samt Hof zu erben. Aber der Schock folgt, als sie sehen, dass der vermeintlich tote Onkel Batschi noch lebt. Und als sich dieser auch noch etwas tappig stellt, entschließt sich die geldgierige Verwandtschaft, ihn kurzerhand zu entmündigen!

Nach dem zweiten Akt findet eine Pause (ca. 20 Minuten) statt, in der Sie mit Getränken, kleinen Imbissen & Mehlspeisen versorgt werden.
Vorverkauf € 8,00 im Kaufhaus Zeillinger 07471/2227
Abendkassa € 10,00


 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath